20 Jahre Familienlandsitze

Vor über 20 Jahren veröffentlichte Wladimir Megre in Russland sein erstes Buch über die Begegnungen mit Anastasia. Aus diesem Ereignis entstand eine Buchreihe, die in viele Sprachen übersetzt wurde. Darüber hinaus änderten viele Leser ihre Wahrnehmung der Welt, ihre Wertemuster und ihren Lebensstil.

In einem neuen Film wird ein Überblick gegeben, was sich seither alles getan hat.

Allein in Russland gibt es schon 370 Siedlungen:

Ein Künstler hat die Szene aus Band 10 dargestellt, in der es um ein Modell des Landsitzes von Wladimir Megre geht:

Menschen aus verschiedenen Nationen interessieren sich für diese Buchreihe:

In allen Regionen der Welt wollen Menschen glücklich leben.

Hier der Film:
(englische Untertitel)

 

2 Gedanken zu „20 Jahre Familienlandsitze“

  1. Seid mir gegrüßt liebe Anastasia Freunde und Konstantin! Ein wunderbares Lebensprojekt! Ich wünsche das vollständige Erwachen der Menschheit! Jetzt! Zitat von oben: “In allen Regionen der Welt wollen Menschen glücklich leben.” Danke artur

Schreibe einen Kommentar