Beeindruckende Stellungnahme von Ricardo Leppe über die Hetzjagd in den Medien gegen ihn

Ricardo Leppe, wahrscheinlich bekannt bei denen., die sich für eine Erneuerung der Schulen und der Bildung generell interessieren, hat heute eine Stellungnahme veröffentlicht, die ich als sehr sehenswert erachte. Einerseits zeigt es wie verlogen und denunzierend Medien handeln und andererseits staune ich über seine ruhige und sachliche Art darüber zu berichten und seine Standpunkte darzulegen. Er spricht unter vielem anderen auch über die Anastasia-Bücher und empfiehlt sie:

Link zum Video: https://youtu.be/PAIgvd_Wsoo

1 Gedanke zu „Beeindruckende Stellungnahme von Ricardo Leppe über die Hetzjagd in den Medien gegen ihn“

  1. Solche Menschen wünscht man sich noch viel mehr, vor allem in wichtigen, öffentlichen Positionen.
    Mir fällt kein z.B. gerade kein Politiker ein, der Ricardo Leppe das Wasser reichen könnte, in keiner Weise.
    Ich danke ihm von ganzem Herzen für diese Offenheit, für das Mutmachen, ich wünsche ihm weiterhin alles Gute auf seinem Weg, möge er gut beschützt sein.

Schreibe einen Kommentar