Gerüsterweiterung MammutBaumhaus

Das am 4. März 2007 gepflanzte Baumhaus aus Mammutbäumen hatte im Oktober 2007 ein erstes Gerüst aus Bambusstangen bekommen. Jetzt, 2 Jahre später, sind die ersten Mammuts schon über das alte Gerüst hinaus gewachsen (über 2m Höhe). Deshalb wurde das Gerüst jetzt nach oben erweitert. Diesmal reichten noch Leitern um das Gerüst zu bauen. Brauchen wir in zwei weiteren Jahren ein Gerüst um das Gerüst zu bauen? Wir werden sehen. Jetzt ist erst mal Zeit Bilder vom aktuellen Stand des Projektes zu genießen:

1 Gedanke zu „Gerüsterweiterung MammutBaumhaus“

  1. Schön, dass es gedeiht, das Mammutbaumhaus! 🙂

    Aus Bambusstangen lassen sich ja ganz ordentliche und stabile Gerüste bauen – in Fernost werden wohl sogar Wolkenkratzer mit Bambusgerüst errichtet… ab einem gewissen Punkt dürften die Mammuts dann selbst schon genug tragen.

    Alles Liebe,

    Jamma, der Euch schon lange mal wieder besuchen kommen wollte – irgendwann klappts noch! 🙂

Schreibe einen Kommentar