Sonder-Rundbrief Hochwasser 1

Folgender Text wurde von mir am frühen Morgen des 17. Juli 2021 (drei Tage nach der großen Überschwemmung in der Eifel) an meinen gesamten Rundbrief-Verteiler gesendet. Nun (22.7.) stelle ich den Text hier in den Blog und datieren den Eintrag zurück auf den 17.7. um meinen Beitrag für eine Nothilfe zu dokumentieren. Rückblickend wird immer deutlicher erkennbar, welches Ausmaß diese Überschwemmung hat. Wer sich zum Rundbrief-Verteiler anmelden will kann dies über folgende Seite tun:
https://www.waldgartendorf.de/newsletter/

 

**********************************************************************

 

Sonder-Rundbrief an alle.

Guten Tag,

wer meiner Abonnenten ist betroffen oder wohnt in direkter Nähe zu den Hochwassergeschädigen?

Meine Überlegungen:

+ Die am schlimmsten Betroffenen haben womöglich keinen Emailzugang.

+ Die Menschen vor Ort wissen jedoch, was sie am dringendsten brauchen.

+ Die Menschen am Rand der betroffenen Regionen können Hilfsgesuche und Angebote annehmen und passend weiter leiten.

 

Mein Angebot:

+ Ich kann Hilfsgesuche und Hilfsangebote über meinen Rundbrief-Verteiler senden.

Ich meine hierbei KEINE Weiterleitung von irgendwelchen Spendensammlungen von irgendwem.

Ich meine GANZ KONKRETE Anfragen / Angebote meiner Abonnenten.

 

Wer mag, schickt mir einfach einen Kurztext mit eigener Adresse und Kontaktdaten

Ich sammle dies und sende es an meinen Rundbrief-Verteiler.

 

Viele Grüße
Konstantin

Schreibe einen Kommentar