Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Mittwoch 5. Januar 2022

weitere Übersichtskarte der laufenden Demos

Vorgestern schrieb ich über die neue Webseite www.protestkarte.de

Heute fand ich eine weitere Übersichtskarte:

Link zur Karte:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1CLsZAx-vpjDUYBZg_wJgiCO0y0A5UcXs&ll=51.725818172756064%2C10.562949910156263&z=6

Dann habe ich noch einen Telegram-Kanal gefunden, der jegliche Demos/Spaziergänge auflistet und somit die Gesamtzahl feststellt. Beispielsweise gab es vorgestern (3. Januar 2022) eine Liste mit 1390 Demos:
https://t.me/zaehlerspaziergaenge/29

Die Zahl der Demos ist daher sehr genau festgestellt. Die Anzahl der beteiligten Menschen hingegen kann nur geschätzt werden:

„Am 3. Januar haben einer Schätzung zufolge deutschlandweit etwa 400.000 Menschen demonstriert.“

Zitat aus: https://multipolar-magazin.de/artikel/corona-proteste-aktueller-lagebericht-1

Ein Journalist und Verleger rechnet für den kommenden Montag mit 2,1 bis 8,4 Millionen Spaziergängern
Quelle: https://t.me/DemokratischerWiderstandTelegram/2465

Ob das jetzt das Wunschdenken eines Dramaturgen ist oder eine treffsichere Vorausschau kann und werde ich nicht einschätzen. Ich gehe nur davon aus, daß es am kommenden Montag weit weit mehr Teilnehmer gibt als am vergangenen Montag.

Im übrigen begrenzen sich die Spaziergänge nicht auf Deutschland. In Amsterdam alleine sind schätzungsweise tausende, oder gar zehntausende auf der Straße: https://t.me/DemokratischerWiderstandTelegram/2306

Wien, 3. Januar 2022, nach tyrannischer Regierungspolitik: Die politische Polizei versucht, Wien einzukesseln. Daraufhin kesselt Wien die Polizei ein. Eine Jubelrakete steigt über der Szenerie auf: https://t.me/DemokratischerWiderstandTelegram/2464

*****

Nachtrag 6.1.2022

Soeben fand ich eine weitere Übersichtsseite, nach erstem Eindruck mit weniger Angaben, jedoch mit einer weltweiten Karte:
https://terminkalender.top/

Kommentar schreiben (wird moderiert)