Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Freitag 4. März 2022

Liste der Schande: Diese Bundestagsabgeordneten wollen die allgemeine Impfpflicht

(David Berger) Entgegen aller Versicherungen der Spitzenpolitiker, wider alle Vernunft bzw. gegen den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisstand und inmitten einer Welt, die die Covid-Krise für beendet erklärt, soll der Bundestag am 18. März über die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht abstimmen.

Ganzen Text lesen:
https://philosophia-perennis.com/2022/03/04/liste-der-schande-diese-bundestagsabgeordneten-wollen-die-allgemeine-impfpflicht/

Hier der Link zum Gesetzentwurf:
https://dserver.bundestag.de/btd/20/008/2000899.pdf

Ich bin überzeugt, daß diese angestrebte Impfpflicht nicht kommen wird, bzw. auf keinen Fall umgesetzt werden wird. Insbesondere nachdem von der BRD aus Waffen in das Kriegsgebiet Ukraine gesendet wurden, ahne ich, daß Russland sich zeitnah aktiv in die deutsche Politik einmischen wird. Ob mit Waffen oder ohne läßt sich schwer einschätzen. Und dann haben wir ganz andere Herausforderungen als das Impf-Thema.

Sich als Kriegsverlierer gegen eine Siegermacht zu stellen, auch wenn das Jahr 1945 schon 77 Jahre her ist (als die rote Armee die Hauptstadt Berlin erobert und befreit hat), daß wird Folgen haben, garantiert.

Kommentar schreiben (wird moderiert)