Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Dienstag 20. Juli 2010

Hubschrauber über dem Naturbauten-Park

Heute drehte ein Hubschrauber über dem Naturbauten-Park einige Runden. Was er dort oben machte verrate ich erst später, …

Hier ein Bild. Im Vordergrund das Mammutbaumhaus, oben in den Wolken der Hubschrauber:

img_3488

Nachtrag: Auflösung findet sich im Blogeintrag vom 26.8.2010

1 comment to Hubschrauber über dem Naturbauten-Park

  • guten spätabend und keltische grüße aus dem haus im wald am rande von erfurt,
    ich war im juni 2009, auf dem wege nach glastonbury bei euch und bekam von konstantin eine ganz private führung durch euer objekt, es hat mir wunderbar gefallen und ich sagte es auch vielen meiner freunde weiter,
    meine weiden-vorhaben hat der trockene boden nicht austreiben lassen – umtriebig wie ich aber bin (und ich will nochmal 60 jahre werden) ist mein vorhaben wieder am neubeginn – denn es braucht ja zeeeiiit,

    euch wünsche ich weiterhin gutes gelingen und den mammutbäumen einen gesunden ausschlag
    ich freue mich, euch kennengelernt zu haben

    ian-jonathan der weiße schatten

Kommentar schreiben (wird moderiert)