Bilder-Rückblick auf das Treeshaping-Seminar 27.2. bis 8.3.2026
Vor einem Monat war es ganze zehn Tage lang trocken, sonnig und mild. Diese Phase nutzen wir um im Waldgarten am Triesch die Naturbauten zu pflegen. Die Gruppe der Teilnehmer war überschaubar klein aber dennoch sehr motiviert. Damit alle, die nicht dabei waren, auch einen Eindruck der Aktion bekommen können, veröffentliche ich nun einige Bilder: … Weiterlesen