Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Mittwoch 29. Juli 2015

Deutschlands Unternehmer: Konstantin Kirsch; Interview bei Salve TV

Die letzten Monate war ich häufig zu Besuch im Studio von SalveTV zur Herstellung der Interviews zur Anastasia Buchserie:
http://www.konstantin-kirsch.de/2015/06/alle-anastasia-tv-interviews-als-playliste.html

Dabei ist die Geschäftsführerin des Senders SalveTV, Judith Noll, auf mich aufmerksam geworden. So hat sie mich eingeladen für ein Interview mit ihr für die Sendereihe „Deutschlands Unternehmer“. Auf der Webseite des Senders gibt es einen Bereich in dem die Unternehmer-Interviews gezeigt werden: http://www.salve-tv.net/web/de/webtv/webtv.php?area=15

Hier sind die 27 Minuten Interview mit mir, dem „Waldgärtner“ Konstantin Kirsch:

 

Kommentar schreiben (wird moderiert)