Permakultur bei Supermarktkette real!

Die Supermarktkette real vermarktet bio-Produkte mit dem Begriff Permakultur!

Eine Bekannte hat in einem real Markt in Franken die entsprechende Werbung gesehen und mich darauf hin angerufen. Daraufhin habe ich im Internet diese Seite gefunden:

http://www.real.de/permakultur.html

Eine Websuche nach “Friedrich Lehmann Permakultur” führte mich zu diesen Links:

http://www.lehmann-natur.com/de/

http://www.seppholzer.at/cms/index.php?id=31

http://www.oeko-fair.de/fragen_an/friedrich-lehmann-gruender-und-geschaeftsfuehrer-von-lehmann-natur-ueber-permakultur/interview-mit-friedrich-lehmann-gruender-und-geschaeftsfuehrer-von-lehmann-natur

Zuerst hatte ich gedacht: Darf real den Begriff Permakultur benutzen? Jetzt vermute ich: ja, der Lieferant beschäftigt sich wohl wirklich damit.

Jetzt können alle Permakultur Gärtner ihre Überschüsse bei real anbieten. Mal sehen wie sie mit Kleinmengen umgehen, denn meiner Ansicht nach wären gerade regionale kleine Überschüsse viel passender im Sinne der Permakultur als große Transporte aus Spanien.

Über diese Seite findet man den nächstgelegenen real Markt:

http://www.real.de/markt-aendern.html

Schreibe einen Kommentar