Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Freitag 19. April 2019

Zitate aus Anastasia-Büchern

Im gestrigen Blogeintrag hatte ich einige Zitate aus der Anastasia-Buchreihe angegeben. Nun bekam ich einige Rückmeldungen, daß dies eine schöne Zusammenstellung wäre. Ich dachte mir, es wäre vielleicht geschickt, diese Liste bei sich zu führen. Und sollte einmal ein Mitmensch oder ein Journalist das Gespräch auf das Thema „Anastasia“ lenken und einem womöglich irgendwas unterstellen, dann antwortet man nur, in dem man Zitate vorliest. Jedes eigene Wort kann einem im Munde herum gedreht werden. Deshalb lieber die Bücher selbst sprechen lassen.

So habe ich die Zitate zusammengestellt auf 6 Seiten A4. Dies kann man auf 3 Blatt Papier ausdrucken (Vorder- und Rückseite) und z.B. gefaltet in der Hosentasche oder einer Jacke bei sich führen:

zitate-aus-anastasia-buechern.pdf

 

2 comments to Zitate aus Anastasia-Büchern

  • Albert Nama'Ba'Ronis

    Vielen Dank für die Zusammenstellung der Zitate! – Sehr wertvoll!

  • Lieber Konstantin,
    das ist eine wundervolle Zusammenstellung! Es gibt in meinem Umfeld Menschen, die keine Bücher lesen, aber stundenlang am Bildschirm lesen. Und jetzt schicke ich Ihnen deine Auswahl.
    Vielen Dank dafür.
    Susanne

Kommentar schreiben (wird moderiert)