Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Sonntag 5. September 2021

Youtube entsperrt „Die Pandemie in den Rohdaten“

Am 31. August schrieb ich schon mal über diesen beeindruckenden Film, der genau in dem Moment von Youtube gesperrt wurde, als ich ihn ansah:
http://www.konstantin-kirsch.de/2021/08/videotip-die-pandemie-in-den-rohdaten.html

Nun musste das zenzurfreudige Youtube wohl klein beigeben, denn nun wurde das Original-Video entsperrt:

https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg

Ich empfehle diesen Film anzusehen und ihn weiter zu verbreiten. Aktuell hat er bei Youtube grob 167.000 Aufrufe. Mal sehen, wann er die Million überschreitet.

Kommentar schreiben (wird moderiert)