RKI-files: Alle 2518 Seiten in einer PDF-Datei, 355MB

Hier kommen die von Multipolar freigeklagten RKI-Krisenstab-Protokolle assembliert in EINEM File. Macht sich besser für die PDF-Suchfunktion. Haltet euch fest: Es sind 2.518 Seiten!

Je mehr Leute mitstöbern, desto besser.

Herunter zu laden für alle, die Telegram benutzen:

https://t.me/ayawasgeht/3717


Nachtrag vom 30. Mai 2024:

Nun gibt es die Files deutlich entschwärzt:
https://www.konstantin-kirsch.de/2024/05/rki-files-nun-deutlich-aber-nicht-ganz-entschwaerzt.html

2 Gedanken zu „RKI-files: Alle 2518 Seiten in einer PDF-Datei, 355MB“

  1. Hallo an Alle,

    Ich dachte es ist schon alles vorbei, Schnee von gestern. Aber jetzt muss man nochmal in dieses Thema rein. Corona war ein manipuliertes Angst-Thema, man hat mit unseren Ängsten gespielt, in den Medien ein Dauerthema, die Menschen hatten praktisch keine Wahl. Und Corona war mit hoch bezahlten Politfiguren, Medien, Ärtzen … usw, mit Milliarden mit 100ten von Milliarden Euro gesponsert worden. Nach der Zweiten Zwangs-Impfung muss doch schon einigen klar geworden sein, dass die Impfung nichts nützt. Dann gab es auch noch eine dritte und eine vierteZwangs-Impfung, zuerst für die Alten in den Heimen, dann die Jüngeren, die Kids, bis hin zu den Babys. Die Mütter gingen mit ihren Kindern zu dieser Vaccine-Impfung. Für mich ein Horrorszenario. Wie kann man in ein völlig gesundes Kind einen Genverändernden Virus einimpfen lassen. … Von den Demonstrationen oder den Lockdowns und den Reisebeschränkungen, der Mundschutz … unser ganzes bisheriges Leben wurde verändert. Die Menschen waren gespalten, die Familien waren gespalten, jeder hatte Angst, dass er angesteckt wird. Die Menschen wurden Weltweit in Angst und Schrecken versetzt.

    Ich muss noch etwas anfügen. Einen Satz von dem Großvater von Anastasia, er meinte, „Die Menschen stellen sich selber zu Verfügung.“ Ja wirklich, die Menschen kann man so manipulieren, dass sie alles mit sich geschehen lassen. Sie bringen sich sogar gegenseitig um. …

    Corona sollte uns wach machen, vielleicht wird das jetzt geschehen. Hab noch ein Video rein gestellt.

    LG Erdling

    Wie Corona-Kritiker beseitigt wurden

    https://www.youtube.com/watch?v=HjMLZYOPygQ

    Wie Enthüllungen um die Gesprächsprotokolle des RKI-Krisenstabs zeigen, waren viele Corona-Maßnahmen politisch motiviert und pseudo-wissenschaftlich legitimiert – die Experten des Stabs sollten Begründungen für die Maßnahmen herschaffen, statt sich kritisch mit denselben zu beschäftigen.

  2. Der Großvater von Anastasia hat es perfekt gesagt.
    Was wir glauben, wird zu unserer Realität, ohne unsere schöpferische Energie kann rein gar nix geschehen, das hat sie ja auch im Beispiel der „Propheten“ wie Nostradamus erklärt. Einer kommt und behauptet was, das wird xmal wiederholt, dafür sorgten heuer die Medien, auch die scheinbar „alternativen“ Medien, und alle quatschen es nach und energetisieren es aufs Feinste. Man schaue sich nur mal die Überschriften einiger „Alternativen“ an, bzw. deren Videos, reißerischer gehts nimmer.
    Irgendein Mensch hat mal gesagt, ‚wir brauchen es nur zu sagen, den Rest machen‘ „sie“ selber.
    Wir selbst müssen wach werden, auch die angeblich bereits „Erwachten“. Wir müssen aufhören, uns als Opfer zu benehmen.
    Für mich ist jeder Kampf eine Befeuerung meines Glaubens meiner eingebildeten Schwäche. Jesus hat sich nicht gerechtfertigt, bei wem auch, bei den Experten der Illusion? Bei denen, deren Ur-teil eh feststand?
    Er blieb sich seiner INNEREN Stärke bewußt, egal, wie andere das sehen oder darüber urteilen.

Schreibe einen Kommentar