Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Dienstag 6. Januar 2009

Willkommen bei der Klimaerwärmung

In der Nähe von Leipzig soll es letzte Nacht minus 26 Grad gegeben haben. Bei uns hat es nur minus 16…
Sollen wir jetzt alle nur noch Auto fahren um schnell mehr CO2 zu produzieren damit es wieder Frühling wird? Der Sprit ist ja auch gerade recht günstig – wenn man denn Geld hat zum tanken…

Ich bin mal gespannt ob die Atomlobby es weiterhin schafft bei diesen kalten Temperaturen ihre Atomkraftwerke zu bewerben mit der Angstmacherei der Klimaerwärmung.

Ich freu mich auf jeden Fall über das schöne frische Wetter, weil es ein Beitrag ist gegen Lügen in der Welt. Ich habe tiefstes Vertrauen in die lebende Mutter Erde. Und sie wird mit ihrem Wetter die Menschen immer wieder überraschen.

Ansonsten ist CO2 das wertvollste Gas überhaupt. Denn es ist Grundlage für Pflanzenwachstum und ohne Pflanzen läuft auf diesem Planeten gar nichts. Absolut rein gar nichts. Es erscheint schon als ein witziger Betrugsversuch der Technologieverliebten das lebenswichtigste Gas als schädlich darstellen zu wollen.

Doch Menschen sind nicht so blöd jeden Schwachsinn zu glauben. Auch wenn noch so oft das Zauberwort der angeblichen Glaubwürdigkeit wiederholt wird: „wissenschaftlich, wissenschaftlich, wissenschaftlich, wissenschaftlich, …“.

Wer weise ist läßt diese Bioroboter weiter plappern und geht in den Garten. Dort hat es derzeit Eis-Blumen und bald wieder wunderbare duftende Blumen. Der Frühling kommt bald und die Bienen werden summen.

PS: wer weitere Texte wünscht zu den Stories zum Thema mag z.B. hier weiter lesen:
Link1
Link2

Kommentar schreiben (wird moderiert)