Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Freitag 13. Februar 2015

geographische Konfliktforschung – Prof Rothfuß und Daniele Ganser

Mitte Dezember 2014 hielt der schweizer Forscher Daniele Ganser an der Uni Tübingen einen interessanten Vortrag zum Thema Feindbilder und 9/11. Beim Thema 9/11 konzentriert er sich auf WTC7, also das dritte eingestürzte Hochhaus:

Eingeladen wurde Herr Ganser von Prof. Dr. Rothfuß, Professor für geographische Konfliktforschung. Nach dem Vortrag von Herrn Ganser wurde Herr Rothfuß von Ken Jebsen interviewt:

Kommentar schreiben (wird moderiert)