Ende der Pandemie in 7 Tagen?

Der Titel mag etwas provokant klingen: Da läuft seit über einem Jahr der weltweite Notstand wegen einer Pandemie und nun komme ich daher und behaupte, in 7 Tagen sei alles vorbei.

Nun, das meine ich nicht. Ich will etwas anderes zum Ausdruck bringen: Wenn wir alle das Ende der Pandemie in 7 Tagen WOLLTEN, dann wäre es auch so.

Die Anleitung zur Beendigung ist ganz einfach.

Doch zuerst etwas Hintergrundwissen:

Die Pandemie-Maßnahmen, die Lockdowns, die Ausgangssperren, die Geschäftsschließungen usw. basieren alle nur und ausschließlich auf dem sogenannten “Inzidenzwert”, bzw. der 7-Tage-Inzidenz. Damit sind eigentlich die Neuerkrankungen innerhalb einer Zeitspanne gemeint. Aktuell geht es jedoch nicht um Krankheitsfälle sondern nur um die Anzahl der neu positiv Getesteten innerhalb einer Woche pro 100.000 Einwohner.

Wie bekommt man diesen Wert nun herunter?
Es wird ja alles Möglich und Unmögliche angestellt im “Kampf gegen die Pandemie”.
Dummerweise nur wird das, was bekämpft wird, dadurch, das es bekämpft wird stärker…

Und was passiert? Der Inzidenzwert will einfach nicht nach unten gehen – obwohl getestet wird auf Teufel komm raus…

Ups – “auf Teufel komm raus”??

Vielleicht wäre das Nicht-Tun die weise Herangehensweise!

Die Beendigung der Pandemie geht nämlich super einfach.
Genau genommen ist es grotesk einfach!

?

!

?

Selber drauf gekommen?

Also, es geht so:

 

NICHT MEHR TESTEN!

 

Erklärung: Wenn schlagartig kein einziger Mensch mehr getestet würde, dann hat es am Folgetag noch die Testergebnisse von den 6 Vortagen. Einen weiteren Tag gibt es noch die Testergebnisse von den letzten 5 Tagen, in denen noch getestet wurde. Und so geht es Tag für Tag weiter bis zu Tag 7 des Nicht-Testens. Dann gibt es keinen einzigen Neu-positiv getesteten innerhalb der vergangenen 7 Tage und der Inzidenzwert ist auf Null gesunken und damit ist die Pandemie vorbei und der Ausnahmezustand aufzuheben.

Sicher ist damit der Virus nicht verschwunden, aber die Pandemie wäre vorbei und der ganze Pflicht-Maskenball und Lockdown-Murks wäre Geschichte.

Was aber macht die Politik? Sie beginnen mit Testpflicht für diese und jene Leute, sogar bei Schülern und so weiter.
Testzentren werden an allen möglichen Orten aufgebaut.
Die durch Massenmedien geschürte Angst treibt Menschen zum Testen.
usw.

Durch diese Maßnahmen KANN die Pandemie nicht verschwinden.
Da dies so einfach zu verstehen ist muss doch logischerweise eine andere Absicht vorhanden sein.

Warum Politiker die Pandemie wollen oder gar ein Ermächtigungsgesetz für eine Corona-Diktatur ist ein Feld für Spekulationen.
– Manch ein Politiker verdient an Maskenverkauf an Testverkauf usw.
– Insbesondere jedoch wollen einige Interessengruppen einen Gesamtumbau der Gesellschaft und der Wirtschaft (genannt Great Reset) oder NWO (neue Welt Ordnung).

Wie man das findet ist persönliche Angelegenheit. Es ist nur offensichtlich, das das Testen die Pandemie am Leben erhält.

Und wenn jemand meint (durch Massenmedien suggeriert), das die Intensivbetten doch sehr ausgelastet seien, der möge diesen Film ansehen und staunen:

https://youtu.be/JilayrOl8xg?t=393

Kurzerklärung: Seit Ende November 2020 bekommen Krankenhäuser Geld vom Staat, wenn ihre Intensivbetten zu mehr als 75% ausgelastet sind. Was ist passiert? Die Krankenhäuser haben die Anzahl der verfügbaren Betten reduziert(!) um an das Geld zu kommen. Manche Häuser haben tagesaktuell oder zumindest wochenaktuell die Anzahl der Intensivbetten derart an den Bedarf angepasst, das sie möglichst immer über den 75% liegen und so an das Geld kommen…

Hier zwei Links zu dem Gesetz:
https://www.aok.de/gp/news-krankenhaus/newsdetail/neuer-rettungsschirm-fuer-kliniken
https://www.sozialbank.de/covid-19/aktuelle-informationen-waehrend-der-covid-19-pandemie-von-der-sozialbank/bundesrecht/der-neue-klinik-rettungsschirm-ist-beschlossen

 

5 Gedanken zu „Ende der Pandemie in 7 Tagen?“

  1. Die Wahrheit des Wahnsinns, kurz & knackig und auf den Punkt gebracht.

    Aus eigener Erfahrung, welche bei den Lesern wohl gleich sein wird, komme ich vermehrt zur Überzeugung, das selbst das zuviel Informationen sind. Sie haben bereits “abgeschaltet”, sind extrem panisch bis verängstigt durch die mediale Dauerberieselung und/oder wollen davon einfach nichts (mehr) wissen.
    Es gibt kein Durchkommen mehr, eine erwachsene Unterhaltung zum Thema ist nicht mehr möglich, die Gesprächsatmosphäre ist von Anfang an vergiftet.

    Sobald alle geimpft sind, ist doch das Problem gelöst, so der gr. Tenor meiner Mitmenschen(?) im Umfeld.

    Wie sagte doch der bekannteste Whistleblower öfters in seinen Schriften: “..das Ende wird nicht für alle sein…..”.
    Tja, es sieht definitiv ganz danach aus.

    Scheisse! (Entschuldigung)

  2. Die Total-Impfung mit präliminiertem letalem Ausgang wird es auch nicht gewesen sein.
    Denn – wozu sollte ein Bill Gates jetzt 1000-Hektarweise Land kaufen, wenn in ein paar Jahren ohnehin alles Menschenleer ist.
    Aus welchem Grund gibt der 100erte Millionen für Land aus? Wenn bald mehr als genug Land herrenlos “Umher” liegt?

    Was machen diese wenigen mit den irrwitzigen Geldmengen, wenn es nix mehr dafür gibt?
    Da hilft ja auch der 20-fache Gewinn für die Impfungen nicht wirklich.
    A la Dagobert schwimmen im Geld geht ja auch nicht, zuwenige Münzen, zuviel Nummern – nicht mal Papier …

    Widerspruch an Widerspruch
    Ein sehr nachdenklicher
    PK-Rentner

  3. Sehr geehrter Herr Zachl,

    die Strategie von Bill Gates macht dann Sinn, wenn es nicht um die komplette Entvölkerung der Erde geht, sondern um ein Reduzierung auf ein “Erdverträgliches Maß”. Dies hat er in seinem TED Talk von 2010 angedeutet.
    Bezeichnender Weise will er 7 von 7.7 Mrd. Impfen. Dann ist man auf dem Level in den Geogia guidestones.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

    mfg
    Frieder

    https://www.ted.com/talks/bill_gates_innovating_to_zero#t-273933
    https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

  4. Allgemein: Die Politik braucht die Pandemie, um den Polit-Ausnahme-Zustand aufrecht zu halten. Der erste Akt, nach der kompletten Verharmlosung des Virus war das aufheben der Schuldenbremse. Seitdem wurde massiv Neuverschuldet, und Wirtschaft ist kaputt.
    Wie soll das wieder zurückgeführt werden. Okey, sie könnten sagen, die Schuldenbremse war von anfang an Veräppelung, um Gläubiger zu täuschen, aber das wäre zuviel Wahrheit.

    Irgendwo hatte ich mal gelesen: “Staaten haben sich bislang immer auf unehrliche Weise ihrer Schulden entledigt” [meist mit Währungsreform]. Aber erstmal muss solange wie möglich das Theater aufrecht gehalten werden.

    Daß ein Schnitt kommen muss, ist spätestens seit dem 17.9.2019 klar:
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508831/Drei-Billionen-in-neun-Monaten-Wie-hoch-kann-die-Fed-Bilanz-noch-steigen-bevor-das-System-crasht

  5. Gaaaanz meine Meinung. Ich verstehe es auch nicht das die Leute diese einfache Ursache und Wirkung nicht sehen. Viele sind gegen diese Ganze Diktatur aber lassen sich dennoch testen und posten dies Stolz im Internet. Hoffe das viele diesen Beitrag lesen ….

Schreibe einen Kommentar