Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Sonntag 5. September 2021

keine Pandemie in den österreichischen Rohdaten

Vor ein paar Tagen schrieb ich schon über den Film „Die Pandemie in den Rohdaten“:
http://www.konstantin-kirsch.de/2021/08/videotip-die-pandemie-in-den-rohdaten.html

Darin geht es um den Versuch eine Pandemie zu beweisen über die statistische Auswertung der offiziellen deutschen und schwedischen Rohdaten.

Das Ergebnis des Film ist, daß es mit den Rohdaten nicht möglich ist, eine Pandemie zu beweisen.

Youtube hatte den Film gesperrt (wohl weil er nicht in die politisch angestrebte Agenda passt) und heute Vormittag wieder entsperrt:
http://www.konstantin-kirsch.de/2021/09/youtube-entsperrt-die-pandemie-in-den-rohdaten.html

Nun hat jemand das Gleiche mit den Rohdaten aus Österreich gemacht – und findet auch keine Beweise für Übersterblichkeit, bzw. Pandemie! Der Film ist kompakt gefasst und dauert nur knapp mehr als 4 Minuten:

Link zum Film: https://youtu.be/pIyMb7whfLo

Kommentar schreiben (wird moderiert)