keine Pandemie in den österreichischen Rohdaten

Vor ein paar Tagen schrieb ich schon über den Film “Die Pandemie in den Rohdaten”:
http://www.konstantin-kirsch.de/2021/08/videotip-die-pandemie-in-den-rohdaten.html

Darin geht es um den Versuch eine Pandemie zu beweisen über die statistische Auswertung der offiziellen deutschen und schwedischen Rohdaten.

Das Ergebnis des Film ist, daß es mit den Rohdaten nicht möglich ist, eine Pandemie zu beweisen.

Youtube hatte den Film gesperrt (wohl weil er nicht in die politisch angestrebte Agenda passt) und heute Vormittag wieder entsperrt:
http://www.konstantin-kirsch.de/2021/09/youtube-entsperrt-die-pandemie-in-den-rohdaten.html

Nun hat jemand das Gleiche mit den Rohdaten aus Österreich gemacht – und findet auch keine Beweise für Übersterblichkeit, bzw. Pandemie! Der Film ist kompakt gefasst und dauert nur knapp mehr als 4 Minuten:

Link zum Film: https://youtu.be/pIyMb7whfLo

Schreibe einen Kommentar