Openspace im Gedenken an Margrit Kennedy

Declan Kennedy hat zur Würdigung von Margrit und ihrer Arbeit zum OPEN SPACE nach Steyerberg eingeladen:

Ziel ist es, gemeinsam mit Gleichgesinnten in die Zukunft zu schauen – in Margrits Sinne. Inspiriert durch Margrit werden wir unsere eigenen Ideen und Herzens-Themen weiterentwickeln können und uns miteinander verbinden. Im OPEN SPACE wollen wir allen die Gelegenheit geben, Peergroups zu bilden, Energien zu bündeln und Synergieeffekte zu produzieren.

Viele Freunde und Verwandte sind gekommen. Es ist für mich sehr bewegend einen “Abschied” der ganz anderen Art zu erleben. So viel Freude, so viel Herz, habe ich aus Anlass eines Todesfalles noch nie erlebt. Es ist erstaunlich zu erleben mit welcher Vielfalt an Menschen Margrit verbunden war. Ihr Wirken wird weitergeführt!

Schreibe einen Kommentar