Einladung zu einer märchenhaften Reise nach Russland

Immer mal wieder bekam ich Anfragen bezüglich Reisen nach Russland. Selber war ich noch nicht in Russland und werde so eine weite Reise wohl auch noch eine ganze Zeit lang nicht unternehmen. Nun bekam ich per Email die Einladung zu einer märchenhaften Reise nach Süd-Russland, mit der Erlaubnis dies zu veröffentlichen. Die Reise ist vorgesehen für März kommenden Jahres.

Wie geschrieben werde ich bei der Reise nicht dabei sein. Dies hat viele Gründe, unter anderem weil ein PCR-Test verlangt wird und ich nicht bereit bin diese Art an Tests mitzumachen. Ich warte lieber ab bis die globale Corona-Massen-Hysterie vorbei ist und man wieder menschlich reisen kann.

Zur Klarstellung: Ich habe mit der Organisation nichts zu tun und habe die Veranstalter bisher noch nicht getroffen. Gleichwohl mag ich dieses Angebot teilen, weil es doch den einen oder anderen ansprechen kann. Ich bitte Anfragen zur Reise ausschließlich an die Organisatoren zu richten:

Einladung zu einer märchenhaften Reise nach Russland

Schreibe einen Kommentar