Anastasia: Hinter der Gedankenverlangsamung steckt ein System

Schon vor siebentausend Jahren haben die Priester erkannt, welche Möglichkeiten sich schneller denkenden Menschen eröffnen. Sie erklärten die Vergrößerung des Geschwindigkeitsunterschiedes zu ihrem primären Ziel. Mit Hilfe spezieller Übungen versuchten sie, die Geschwindigkeit ihres Denkens im Vergleich zu den anderen Menschen zu erhöhen, doch einen nennenswerten Erfolg konnten sie in jenen Zeiten nicht erzielen. Und so kreierten sie ein System, mit dem die Gedankengeschwindigkeit jedes neugeborenen Menschen verlangsamt wird. Die Einführung und die Verbesserung dieses Systems erforderte mehrere Jahrtausende. Dafür funktioniert es auch heute noch prächtig.
Betrachte und analysiere aufmerksam deine und die Lebensweise der meisten Menschen von heute. Du wirst erkennen: Die meisten Anstrengungen in deinem Leben erzielen nur eins, sie sollen deine Gedankengeschwindigkeit verlangsamen.
Anastasia fing damit an, die Geheimnisse der Priester allen Menschen zu offenbaren. Sie teilte ihnen mit, dass man sogar Kleinkinder von ihren Handlungen nicht ablenken sollte, weil man damit den Flug ihrer Gedanken aufhält.

Zitat aus: Band 7, Seite 48

Schreibe einen Kommentar