Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Dienstag 27. September 2022

Anastasia: Es ist wichtig die eigene Absicht zu bekunden

Als der Schöpfer die Erde erschuf, da verkündete Er vor dem Schöpfungsakt zunächst Seine Absicht. Er sprach zu allen Wesen des Universums, als Antwort auf ihre Frage: ‚Was ist es, das Du so dringlich Dir wünschst?‘ Die Antwort war: ‚Das gemeinsame Schaffen und die Freude von uns allen beim Betrachten der Schöpfungen.’» «Ist es denn wirklich so wichtig, allen seine Absicht zu bekunden?» «Natürlich, das ist sehr wichtig. Denn etwas allen zu bekunden bedeutet vor allem, es sich auch selbst zu bekunden, die Geschehnisse zu verstehen und an sich selbst zu glauben.

Zitat aus: Band 10, Seite 164

Kommentar schreiben (wird moderiert)