Anastasia: für Menschen charakteristisch – die so genannte Gedankenenergie

Es gibt eine weit verbreitete Meinung, das Schicksal jedes Menschen wäre schon von Geburt an vorgezeichnet. Sollte es so sein, dann ist ein Mensch nichts weiter als ein kaum bedeutsames Schräubchen in irgendeinem mechanischen System und kein hochstrukturiertes Geschöpf Gottes.
Doch es existiert auch eine andere Meinung, dass der Mensch ein in sich perfektes Geschöpf sei, in dem das gesamte Energiespektrum des Universums ohne Ausnahme vorkommt.
Eine Energieform ist jedoch nur für Menschen charakteristisch – die so genannte Gedankenenergie. Gelingt es dem Menschen, zu erkennen, welche Kraft der Gedanken er besitzt, und lernt er, diese im vollen Umfang zu nutzen, dann wird er zum Herrscher des gesamten Universums.

Zitat aus: Band 7, Seite 9

Schreibe einen Kommentar