Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Samstag 1. Oktober 2022

Anastasia: Alles kommt vom Einen

Anastasia: «In dir, Wladimir, gibt es einen Teil, der die Information all deiner Ahnen in sich trägt, von der Schöpfung bis zum heutigen Tag. Das Gleiche gilt auch für alle anderen Menschen, die auf der Erde leben.»
Wladimir: «Ich verstehe. Diese Information ist in jedem Menschen auf der Ebene der Gene gespeichert, aber wie können wir lernen, sie zu nutzen? Das ist doch die Frage!» «Du darfst keines deiner Teile ablehnen oder negieren, und sei er auch noch so klein.»

[…]

Alles kommt vom Einen – also sind wir alle Brüder. Weil das in Vergessenheit geraten ist, kämpfen die Völker gegeneinander und töten mit den ‚Feinden‘ im Grunde ihr eigen Fleisch und Blut.

Zitat aus: Band 10, Seite 211f

Kommentar schreiben (wird moderiert)