Links-rot-grüner Doppeldenk: SUV versus Panzer

Doppeldenk, Doppelmoral, Argumentations-Elastizität, …

“SUV töten und Panzer retten Leben”

Gefunden hier:
https://www.danisch.de/blog/2023/01/26/vom-subtilen-unterschied-zwischen-suvs-und-panzern/

***

Anmerkung: Mir ist bewußt, daß es grundsätzlich besser ist, sich auf das auszurichten, was man wünscht und anstrebt, anstatt das Bestehende zu kritisieren. Gleichzeitig gehört es auch zum geistigen Überleben, mit dem akut immer sichtbarer werdenden Irrsinn zurecht zu kommen. Dazu können überspitzte Bilder hilfreich sein. Es geht ja insbesondere auch darum, daß die Menschheit erkennt wessen Geistes Kinder lügen und betrügen, damit sich diese Geschichte möglichst nicht noch einmal wiederholen möge.

Langsam aber deutlich wächst in mir die Ansicht, daß es richtig und passend war und ist, daß die Anastasia-Bücher und deren Leser von (kriegsgeilen) links-rot-grünen Medien, Firmen und Institutionen angefeindet wurden, denn die Anastasia-Bücher stehen für wahren Frieden und Völkerverständigung, für das Überwinden und Erlösen von Antisemitismus, Faschismus, Rassismus und anderem Bösen.

Schreibe einen Kommentar