Verfassungsrechtler Vosgerau war beim ominösen Treffen in Potsdam

Seit einigen Tagen kriegen sich die Massenmedien nicht mehr ein und schreiben laufend irgend etwas über das “Geheimtreffen in Potsdam” über ein “Umstürzlertreffen” und was weiß ich für einen Schmarrn. Die Glaubwürdigkeit der (linksextremen) Massenmedien ist für mich eh schon unter null angekommen, aber es ist schon auffällig, wenn diese Medien sich auf ein Thema gnadenlos festfahren und einschießen. Mein Verdacht: Entweder, sie haben nichts anderes zu berichten (unwahrscheinlich) oder sie wollen damit von etwas anderem ablenken (denkbar, z.B. WEF in Davos) oder sie wollen damit etwas bestimmtes bezwecken (wahrscheinlichste Möglichkeit, und zwar die AfD schlecht zu machen).

Interessant finde ich, daß der Staatsrechtler Vosgerau bei Treffen dabei war und statt über ihn zu reden finde ich es immer besser mit ihm zu reden, bzw. ihn zu Wort kommen zu lassen. Hier ein Interview mit ihm über das Treffen:

https://weltwoche.ch/daily/er-war-dabei-ulrich-vosgerau-ueber-das-angebliche-geheimtreffen-der-afd-mit-neonazis-in-potsdam-faesers-viel-haerteren-abschiebe-vorhaben-und-warum-sich-die-medien-mit-luegengeschichten/

https://youtu.be/HBED7XruSgQ

Der umstrittene Martin Sellner war auch bei diesem Treffen dabei. Und ich finde, auch ihn sollte man selbst hören anstatt nur zu lesen, was andere über ihn schreiben:

https://auf1.tv/auf1-spezial/martin-sellner-soros-correctiv-inszenierte-ibiza-anschlag-gegen-afd

Ich enthalte ich eines inhaltlichen Kommentares und lade jeden ein selber zu denken und selber zu werten.

*** Nachtrag ***

Angeblich hat Greenpeace geheime Videoaufnahmen bei dem Treffen gemacht:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/correctiv-recherche-zu-geheimtreffen-in-potsdam-greenpeace-lieferte-videomaterial-li.2178047

*** Nachtrag 25.1.2024 ***

NEU! Die wahrscheinlich beste AfD Rede! Heute im Landtag Sachsen-Anhalt!:

https://youtu.be/z1K0h5sJVFs

*** Nachtrag 27.1.2024 ***

Tichys Einblick schreibt auch was dazu:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/verfassungsschutz-treffen-landhaus-adlon/

Schreibe einen Kommentar