Gibt es in der Klimapolitik irgendetwas, was kein Betrug ist??

Schon seit Jahren kritisiere ich die Klimapolitik, die CO2 Hetze und was es noch so alles an Schwachsinn rund ums Klima gab (und gibt). Nur ein Beispiel der Vergangenheit will ich nennen, mein Beitrag von 2017 zu DHL: https://www.konstantin-kirsch.de/2017/05/dhl-gogreen-oder-no-green.html

Und jetzt kommen Betrugsgeschichten ans Tageslicht, da kann man nur staunen:

“Nur ein Beispiel von vielen: Deutsche Autofahrer zahlten mit ihrer Klima-Abgabe beim Tanken offenbar rund 80 Millionen Euro für ein angebliches Klimaschutzprojekt in einer chinesischen Uiguren-Provinz, das sich bei der Überprüfung als ein verlassener Hühnerstall entpuppte.”

“Und “Von 75 Vorhaben in China gilt nur ein einziges als unverdächtig.”

“4,5 Milliarden Euro Schaden für den deutschen Klimaschutzsektor im Verkehrsbereich.”

Quellen:
https://archive.ph/20240611035925/https://www.welt.de/wirtschaft/article251920484/Steffi-Lemke-Gruene-Union-wirft-Umweltministerin-Versagen-im-Skandal-um-gefaelschte-Klimaprojekte-vor.html

https://archive.ph/20240611035424/https://www.welt.de/wirtschaft/plus251927850/Energiewende-Der-grosse-CO-Betrug-und-das-Versagen-einer-deutschen-Behoerde.html

Und was ist mit dem Schaden in anderen Bereichen und anderen Ländern???

Kein Wunder, daß bei der EU-Wahl die Grünen so viel verloren haben wie keine andere Partei.

Genau genommen finde ich es erstaunlich, daß es überhaupt noch Wahlstimmen für die Grünen gab. Aber wer weiß, ob das mit rechten Dingen zugegangen wurden oder wir alle diesbezüglich gelinkt wurden…

2 Gedanken zu „Gibt es in der Klimapolitik irgendetwas, was kein Betrug ist??“

  1. Lieber Konstantin, und Alle

    Man müßte vielleicht einmal darüber nachdenken, was in der gesamten Politik kein Betrug ist. Obwohl die Regierung behauptet, daß Betrug verboten ist. So so – aha – warum?

    Männergemachter Klimawandel! | Der Wegscheider

    https://www.youtube.com/watch?v=cv2x5Mb60E0

    „Männergemachter Klimawandel!“ – Im neuen Wochenkommentar gibt es heute natürlich eine Nachwahlbetrachtung zur EU-Wahl, wir beobachten den männergemachten Klimawandel und neueste Entwicklungen in der Virusforschung!

    Liebe Grüße
    Erdling

  2. Lieber Konstantin,

    Hier habe ich eine wirklich gute Erklärung, von Frau Prof. Dr. Guerot warum die Gesellschaft sich dermaßen leicht spalten läßt. Wie z. B. die Gesellschaft denken soll, wie sie abgeurteilt wird, wenn sie nicht so denkt wie es von dem momentanen politischen Willen vorgegeben wird. … usw. Und warum man keine Diskussionen mehr zulässt bzw. warum man sich auf keine Diskussionen mehr einläßt.

    Die Deutsche Bevölkerung ist Massenhypnotisiert! Interview mit Prof. Dr. Guérot
    https://www.youtube.com/watch?v=KFBaSlbNAxs

    Hört da mal rein, ich bin selber erstaunt darüber.

    LG Erdling

Schreibe einen Kommentar