freie Energie in Marokko?

Aktuell wird in Marokko ein QEG (Quantum Energie Generator) gebaut.

Ich kann locker weiter zusehen wie die “freie Energie” Freaks mit Technikspielzeug ihre Anhänger sammelt. Ich lach mich schlapp.

Das ist und wird keine “freie Energie”. Das ist und bleibt lächerliches technisches totes Spielzeug. Zum Segen der Menschheit wird das schon lange nicht. Kann systembedingt nur Zerstörung bringen weil es tote Technik ist. Nur leider sind viele Menschen zu sehr von der LEBENDEN Natur entfremdet um das zu verstehen. Die LEBENDE Natur hat freie Energie im Überfluss. Beispielsweise die Sonne. Sie scheint auf Blätter. Über die wahren Menschenfreunde, die Pflanzen wird diese freie Energie für alle nutzbar.

Willst Du freie Energie?
Dann pflanze Bäume.

Pflanzen machen Photo-Synthese. Das heißt sie sind echte Produzenten weil sie etwas synthetisieren, also herstellen, beispielsweise die Zuckermoleküle, die Dein Gehirn, lieber Leser dieser Worte, genau jetzt verbraucht um diese Worte lesen zu können. Hat Dein Gehirn nur “freien” Strom aus der Steckdose, dann stehen Dir vielleicht die Haare zu Berge, aber denken kannst Du damit null komma gar nichts. Mit Strom kann man auch nichts zu Essen herstellen. Man kann sicher mit Strom technische Geräte betreiben (zB Mikrowelle) und Lebensmittel, erzeugt von Pflanzen, damit zu toten Nahrungsmitteln machen. Ohne Rohstoff, synthetisiert durch Pflanzen läuft gar nichts. Ist das so schwer zu verstehen?

Also: Bäume pflanzen!!!

Alles andere ist Ablenkung vom Wesentlichen.
Allerdings hat jeder das Recht auf Fehler, Umwege, Irrwege.

Schreibe einen Kommentar