„Nichts, das es wert ist getan zu werden, war jemals, jemals, jemals leicht.“

Trump 2017:

Das Video enthält Auszüge aus der Rede von US-Präsident Trump im Jahr 2017 bei der Eröffnungszeremonie der Akademie der Küstenwache der Vereinigten Staaten, der United States Coast Guard Academy und der Zeremonie an der Liberty University Commencement.

Trump 27. Oktober 2020:

Dieses Video wurde wenige Tage vor der Wahl veröffentlicht. Donald J. Trump spricht von einem Sumpf, den er trockenlegen wird. Er spricht davon, das er vorab nicht wusste wie dreckig, tief und böse dieser Sumpf sei.

Betrachtungen von MARKmobil vom 27.11.2020

Beim Betrachten und Vergleichen der Wahlkampfveranstaltungen von Biden und Trump wird ein eklatanter Unterschied sichtbar. Bei dem Sumpf ist anscheinend auch Soros mit drin:

Für mich wirkt es absolut lächerlich, das Joe Biden gewonnen haben soll – wie es die Lügenpresse der Bevölkerung weiß machen will. Dumm nur, das die Glaubwürdigkeit der Massen-Manipulations-Medien derart gelitten hat, das sie bei denen, die wahrnehmen und denken können, bei unter null angekommen ist. Was heißt aber “unter null”? Ganz einfach: Die Glaubwürdigkeit liegt im Minus. Wenn also Lügenmedien behaupten, Joe Biden hätte gewonnen, dann sagen sie eigentlich: Donald J Trump hat gewonnen.

Für mich ist eines sicher: Donald J. Trump wird kämpfen und nicht aufgeben. Er sieht einen sogenannten Sumpf, er sieht Betrug und Lüge und dagegen geht er vor. Und hierbei meine ich, das er mit ALLEN Mitteln kämpfen wird und zwar genau so lange bis er gewonnen hat. Ich bin sicher, das er auch weiter kämpfen wird, selbst wenn der oberste Gerichtshof die Betrugsvorwürfe ablehnt. Was hat er in diesem Fall noch für Wege offen? Ganz einfach: Das Militär. Sollte er also über die gerichtlichen Wege nicht zum Erfolg kommen wird er meiner Einschätzung nach eine militärische Lösung wählen. Und wenn tatsächlich ein abgrundtiefer Sumpf an Betrug und Lüge vorhanden sein sollte (wovon ich ausgehe, wenn ich die hiesigen Medien und Politiker betrachte) ist wahrscheinlich auch nur eine militärische Lösung angemessen.

Schreibe einen Kommentar