Bienen Siebenstern aus Klotzbeuten erstellt

Wir haben aus hohlen Baumstämmen Klotzbeuten erstellt und diese in Form eines Siebensterns aufgestellt. Der Platz hat einen Durchmesser von 13 Metern. Jede Klotzbeute ist ein Unikat. Vor Ort wirkt die Anordnung noch viel stärker als über das Foto. Stehen hier Elben oder Ents (Herr der Ringe) im Kreis und halten ein Ting?

In den Einzelbildern kann man die Unterschiedlichkeit der Klotzbeuten noch besser erkennen:

Jetzt können Bienenschwärme kommen und hier neue Wohnungen beziehen.
Fotos anderer Klotzbeuten kann man hier finden: http://kyklodel.livejournal.com/145756.html

2 Gedanken zu „Bienen Siebenstern aus Klotzbeuten erstellt“

  1. … ob das wohl der 1. Siebenstern mit natürlichen Klotzbeuten ist?

    Ich freue mich dass alles so wunderbar schnell geklappt hat mit dem Projekt und freue mich auf die neuen Bewohner.

    Viele Grüssle Susanne

Schreibe einen Kommentar