Besuch in der BergFix-Werkstatt

Gestern besuchte ich die Herkunft des BergFix, dem genialen Fahrrad-Schubanhänger. Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal darüber berichtet. Es hat mich dann doch zu sehr beschäftigt…Also habe ich mir mal die Produktion aus der Nähe betrachtet:

Hier ist gerade ein neuer BergFix am entstehen. In die Metallbox, vorne im Bild, kommt später der Motor. In den Siedlungen der Zukunft, den Waldgartendörfern, machen Fahrräder viel mehr Sinn als Autos. Und mit dem BergFix kann man auch in hügeligem Gelände gut unterwegs sein und so manches transportieren.

****

Nachtrag Januar 2017:
Der Link zum Berg-Fix geht nicht mehr. Bei Interesse an einem Schubanhänger empfehle ich diese Webseite:
http://aevon.de/fahrradanhaenger/elektrischer-fahrradanhaenger/

Schreibe einen Kommentar