Berg-Fix, der Fahrrad Schubanhänger

Mit “Rückenwind” den Berg ganz fix hinauf. Das geht mit dem Berg-Fix. Dieser elektrisch angetriebene Fahrradanhänger ist noch recht unbekannt, dürfte aber eine große Verbreitung erfahren.

Der Berg-Fix läuft schon in der Naturwert Stiftung in Unterthingau:

Mehr Infos und Bezugsmöglichkeit hier: www.berg-fix.de

****

Nachtrag Januar 2017:
Der Link zum Berg-Fix geht nicht mehr. Bei Interesse an einem Schubanhänger empfehle ich diese Webseite:
http://www.aevon-trailers.com/bike-trailer/electric-trailer/

3 Gedanken zu „Berg-Fix, der Fahrrad Schubanhänger“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, was muss am Fahrrad montiert werden um den solarfahrradanhänger ideal zu nutzen.
    Für eine baldige Antwort besten Dank.

    Freundlich grüßt Udo Kaselowsky

Schreibe einen Kommentar