Look Up

Ein Aufruf für ein Leben in der Realität:

(Achtung, die deutschen Untertitel werden nur extrem kurz eingeblendet. Wer diese lesen will, stoppt am Besten bei jeder neuen Einblendung den Film. Nachdem man alle Inhalte gelesen hat, kann man den kurzen Film ja nochmal ansehen.)

Es mag widersprüchlich wirken, daß ich diesen Film online zeige, also auf meinem Blog einbette, also über technische Geräte sichtbar mache.

Dieser Film wurde schon über 60 Millionen mal angeklickt! Mir macht das Hoffnung. Des Menschen Herz sehnt sich noch nach Liebe, nach einem echten Leben. Vermutlich werden nicht alle 60 Millionen Betrachter des Filmes umgehend all ihre technischen Geräte wegschmeißen. Aber ein Samen des Lebens ist wohl bei ihnen angekommen. So freue ich mich um jeden, der aufhört meinen Blog zu lesen, draußen im realen Leben das Sein wahrnimmt und im realen Leben kreativ gestaltend mitwirkt für eine reale Welt, die schön ist und lebensfreundlich für die kommenden Generationen.

Genau genommen schreibe ich diesen Blog NUR um Menschen weg vom Internet und raus in die Realität, in die belebte Natur zu bekommen. Mein Sein als Blogger kann verglichen werden mit einem Arzt, Heiler, Therapeuten, der sich insbesondere um jene kümmert, die schwach und krank sind, die die Orientierung, den gesunden Wohlklang (ge-sund = good sound), die heilige Harmonie verloren haben.

1 Gedanke zu „Look Up“

Schreibe einen Kommentar