Möglicherweise die wichtigste Rede von Präsident Trump

Vor drei Stunden veröffentlicht auf Facebook: https://www.facebook.com/DonaldTrump/videos/376615900112093/

Auch veröffentlicht bei Youtube, ca. 45 Minuten:

Mal sehen ob diese Rede bald übersetzt wird von diesem Kanal:
https://www.youtube.com/c/TranslatedPressDE/videos

*****

Nachtrag: Die Rede wurde schon übersetzt und vertont ins Deutsche und ist damit lesbar und anhörbar in deutscher Sprache auf dieser Seite: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/trump-rede-vom-02122020-dies-ist.html

Epochtimes schreibt nun auch darüber mit deutschem Video:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-dies-ist-vielleicht-die-wichtigste-rede-die-ich-je-gehalten-habe-deutsch-a3394844.html

Auf tagesereignis.de ist auch was zu finden:
https://tagesereignis.de/2020/12/politik/die-naechsten-sechs-wochen-entscheiden-nicht-nur-ueber-das-schicksal-amerikas/20136/

Schreibe einen Kommentar