Anastasia: Der Mensch wurde mit voller Handlungsfreiheit und starker Energie ausgestattet

Die Welt, in der wir leben, ist von Gott auf der Grundlage seiner Träume und der Energie seiner Gedanken erbaut worden. Er erschuf den Menschen, stattete ihn mit voller Handlungsfreiheit und starker Energie aus, die es ihm auch ermöglichen, ähnliche und sogar höher entwickelte Welten als unsere irdische zu erschaffen.
Für die Erschaffung einer neuen Welt oder für die Verbesserung der existierenden ist es notwendig, dass die Geschwindigkeit der menschlichen Gedanken und der Gedanken Gottes einander entsprechen.
Doch wenn wir uns heute unsere von der menschlichen Gesellschaft erschaffene Welt genau anschauen, erscheint uns diese nicht nur unvollkommen, sondern sogar bedrohlich für unsere weitere Existenz. Es findet also offensichtlich eine Degradierung des Bewusstseins statt. Genauer gesagt: Die Geschwindigkeit unseres Denkens nimmt immer weiter ab.

Nur die menschliche Gedankenenergie ist fähig, Energien anderer menschlicher Gedanken zu versklaven und sie umzupolen. Anders gesagt, wenn ein Mensch eine höhere Gedankengeschwindigkeit als seine Mitmenschen entwickelt hat und dabei den Wunsch hat, sich die anderen unterzuordnen, kann ihm das unter bestimmten Umständen gelingen.

Zitat aus: Band 7, Seite 28

Schreibe einen Kommentar