Internet hilft regionaler Öko-Vernetzung

Von einem Freund bekam ich den Tipp auf die Seite http://www.weltleben.ch zu schauen. Dort ist eine Anastasia Siedlung beschrieben, die in Ungarn aufgebaut wird.

Diesen Tipp leitete ich weiter in die Permakultur email-Liste woraufhin Walter vom Tomatenparadies antwortete:

das von Konstantin beschriebene Ungarische Siedlungsprojekt liegt nur ca 20 Km von mir entfernt. In den nächsten Tagen werde ich es einmal aufsuchen und mich dort informieren, wie weit fortgeschritten das Projekt inzwischen ist. Über Fortschritt und weiteren Ablauf werde ich dann gegebenenfalls im Forum berichten. mit besten Ostergrüßen..Walter

Diese Antwort erfreute mich sehr. Denn eine lebensfreundliche Zukunft braucht neben der High-Tech-High-Speed-Verknüpfung auch und gerade direkte Begegnungen von Mensch zu Mensch.

Schreibe einen Kommentar