Impfen ist eine Verschwörungstheorie

Laut vielen Untersuchungen stellt sich ernsthaft in Frage ob die Impfbefürworter entweder die fette Kohle machen wollen oder nur unkritisch wiedergeben was ihnen glaubhaft gemacht wurde.

Impfen erfüllt jedoch alle Kriterien für eine Verschwörungstheorie: Es ist eine Theorie und es geht darum, daß unzählige Mikroorganismen sich angeblich verschwören würden um gesundes Leben krank zu machen.

Da ich nicht an Verschwörungstheorien glaube, halte ich auch nichts vom Impfen.

Aktuell bahnen sich jedoch die WHO unterstützen Impfankündigungen durch die Nachrichten.

Es soll bald jeder dritte in Deutschland geimpft werden… (heutige Nachricht) inklusive Schwangeren…
Da fällt einem fast nichts mehr dazu ein…
Nach meiner Ansicht ist es zu spät um Menschen aufzuklären oder zu überzeugen.

Doch, es fällt mir noch was ein: Was können die tun die ahnen welches absurde Krankmach-Spiel gespielt wird?

Noch wird in den Medien geschrieben, daß “wahrscheinlich die Impfung freiwillig sein werde; eine Impfpflict werde es nicht geben…”
Aber dies kann auch eine Vorbereitung sein um die Menschen weich zu klopfen.

Also, was tun um eine möglicherweise doch angedachte Impfpflicht an einem vorüber ziehen zu lassen?

An erster Stelle steht natürlich die eigene Fortbildung über die Hintergründe. zB: www.impfkritik.de und www.impf-report.de
Dann sollte man dieses Formular ausgedruckt haben: www.impf-report.de/infoblatt/impferklaerung.pdf
Einen möglichen weiteren Lösungsansatz habe ich gefunden auf der Webseite www.agenda-leben.de/thread.php?threadid=604
Dort gibt es weiter unten auf der Seite eine Datei zum Downloaden:  “Ärztliches Zeugnis”.
www.agenda-leben.de/attachment.php?attachmentid=63
Dieses sollte vorab von einem Arzt des Vertrauens ausgefüllt und unterzeichnet sein. Dann darf man nicht geimpft werden, selbst bei “Impfpflicht”.

Ob dieses Papier des versprochenen Zweck erfüllt weiß ich nicht. Ich vermute jedoch, daß man damit deutlich Zeit gewinnen kann. Und diese kann evtl. lebensrettend sein.

Selbstverständlich lasse ich jedem seinen Glauben. Wer sich mit einer Pharma-Mischung spritzen lassen will und Lust hat auszuprobieren ob und wenn ja, welche, Nebenwirkungen auftreten, der darf dies gerne tun. (dies nur als Erklärung, damit niemand behaupten kann ich wolle jemanden überzeugen.)

Wer weitere Ideen hat mag dies gerne per Kommentar schreiben.

3 Gedanken zu „Impfen ist eine Verschwörungstheorie“

  1. Hallo Patrick,
    wir werden sehen. Mein Gefühl sagt mir, daß der Versuch eine globale Kontrolle zu erreichen scheitert. Jetzt wird noch etwas Angst gemacht, während dem alten System sie Felle eh schon weggeschwommen sind. Es gibt immer Auswege. Das weiß ich aus Erfahrung.

    Nur nicht bange machen lassen.
    Und anstatt das System zu bekämpfen lieber einen zukunftsfähigen naturnahen Lebensstil aufbauen.

    Viele Grüße
    Konstantin

  2. Das ist auch mein Gefühl zu dieser Sache.
    Es fällt immer wieder schwer dieser ganzen Angstmacherei und Negativen Kritik der alternativen Aufklärungsbewegungen zu wiederstehen. Aufklärung ist gut, aber das ist nur der erste Schritt.

    Selbst die ganze Esoterische New-Age Bewegung wird als psychologische Kriegsführung zur Lähmung des Widerstandes bezeichnet. Alles gewollt und inszeniert natürlich.
    (siehe Infokrieg Webradio vom 9.6.)

Schreibe einen Kommentar