Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Dienstag 6. Juli 2010

Gemüsebeete neu angelegt

Für eine angenehme Pflege der Flächen waren die Wege mit 30 cm Breite viel zu schmal. Jetzt habe ich diesen Bereich neu gestaltet und 60 cm breite Wege, mit Holzhäcksel, geformt. Im Vordergrund sieht man die drei Testbeete mit Holzkohle/TerraPreta. Es ist eigentlich die völlig falsche Jahreszeit um Beete anzulegen. Aber jetzt geformt sind sie für das kommende Jahr gut vorbereitet. Ein klein wenig Gemüse werden sie aber auch dieses Jahr schon bringen.

img_3474

Kommentar schreiben (wird moderiert)