Minuto goes down under! mit John Croft und Dragon Dreaming

Im Rahmen des Workshops im Ökodorf 7-Linden lerne ich John Croft kennen. Er ist einer der Begründer von “Dragon Dreaming”. Er ist seinerseits Workshopleiter, nimmt aber am Minuto Workshop teil. Danach spircht er mich an und will den Minuto nochmal komplett in englischer Sprache erklärt bekommen. Danach ist er mehr als begeistert. Er hat schon viele Regiogelder (LETS-systeme) in Australien eingerichtet und begleitet. Doch der Minuto ist anders, er löst viele der bekannten Probleme.

So hat John beschlossen den Minuto nach Australien zu bringen und ihn dort einzuführen!!!

img_3514

Hier ein paar Infos zum Dragon Dreaming:

www.dragondreaming.info/deutsch/einführung
www.neptunmond.de/astrosophie/john-croft/dragon-dreaming
www.drachenprojekte.org/dd_was_ist_dd.php
http://vimeo.com/11900077
www.sein.de/geist/persoenliches-wachstum/2009/dragon-dreaming–traeume-verwirklichen-.html
http://lebenskunst-bodensee.de/dragon-dreaming-2/dragon-dreaming-deutsch

Schreibe einen Kommentar