Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Mittwoch 27. Mai 2020

Nancy Holten channelt Anastasia

Nancy Holten ist im Wald und möchte sprechen über inneren Frieden … plötzlich ändert sich alles: Sie bekommt Kontakt zu Anastasia aus der Taiga und beginnt sie zu channeln.

Wichtige Anmerkung: Nancy spricht davon, daß Anastasia ein Kind hat, während in den Büchern steht, das Anastasia mit Vladimir zwei Kinder bekommen hat. Die Geschichte um das zweite Kind beginnt jedoch erst in Band 8.1.

In der Videobeschreibung hat Nancy folgenden Text geschrieben:

Während des Channelings hatte ich auch 2 Kinder im Kopf. Aber habe es nicht gesagt, da ich im Verstand nur von einer gelesen hatte. Das ist schade und zeigt, wieviel ich noch lernen darf.

Möglicherweise hat Nancy nicht die ganze Serie gelesen weil sie gleich beim Lesen von Band 1 gespürt hat um was es in der Essenz geht.
Ich finde ja so erstaunlich, daß mir (und anderen) schon mehrfach passiert ist, daß beim wiederholten Lesen der Buchserie die Aufmerksamkeit auf andere Textabschnitte fällt. Das geht soweit, daß ich  gelegentlich gar meinte, das dieser oder jener Absatz bisher in den Büchern nicht drin stand…

Dieser Kontakt, mit der Aussage, daß Anastasia echt ist und lebt, bestätigt die Aussage eines langjährigen Freundes, der oft in Russland ist und dort an einem Kraftplatz die Anastasia gesehen hat. Er hat auch mehrere Menschen getroffen, die sie kennen. Sie tut jedoch sicher gut daran, ihren Wohnort für sich zu behalten damit keine Journalisten auftauchen um zu sehen ob sie ‚echt‘ ist. Sie hat auch vermutlich besseres zu tun als sich mit diesen Leuten zu beschäftigen.

Hier sind im übrigen Interviews über die Anastasia-Bücher zu sehen und zu hören:

https://www.waldgartendorf.de/anastasia/

Die gesamte Dauer ist mehr als 10 Stunden. Es ist also wirklich möglich sich einen Eindruck von der Buchserie zu machen, bevor man die Bücher kauft:
https://www.waldgartendorf.de/shop/artikel/anastasia-buchserie-band-1-bis-10-index-zedernholz-zedernuesse/

 

1 comment to Nancy Holten channelt Anastasia

  • Avatar Hilke

    Ich hab in keinem Moment an Anastasia’s „Existenz“ gezweifelt. Es ging ihr auch nicht um ihre Person. Und ob sie mit einem Handy aufgenommen wird? Hm.
    Meiner persönlichen Ansicht nach ging und geht es in allen Büchern darum, uns zu ermuntern, unsere Schöpferkraft wieder anzunehmen, zu entfalten und v.a.: selber zu denken. Ich höre mir kein Channeling mehr an, das passt für mich nicht zu dem Inhalt der Bücher.

Kommentar schreiben (wird moderiert)