Anastasia: Die Kultur der Lebensart

Das Heidentum und vor allem der Wedismus können kaum mit dem Begriff Religion bezeichnet werden. “Die Kultur der Lebensart” wäre eine genauere Bezeichnung. Eine andere Beschreibung wäre: die höchste Kultur einer hochspirituellen Zivilisation, die auf der Erde lebte. Diese Zivilisation brauchte den Glauben an Gott nicht.
Gott war diesen Menschen vertraut. Sie kommunizierten mit Ihm und verstanden die Gedanken des Schöpfers.
Die Menschen dieser Zivilisation kannten die göttliche Bestimmung eines Grashalms, einer Mücke oder eines Planeten.
Die Menschen dieser Zivilisation ruhen auch heute in unseren Seelen. Und sie werden eines Tages bestimmt aufwachen, heiter und voller Lebensfreude, als Schöpfer des wunderschönen Planeten Erde und Kinder Gottes – die Wedrussen.

Zitat aus: Band 7, Seite 166

Schreibe einen Kommentar