Linksextreme “Diplomarbeit” an der Uni Graz über Anastasia

Die seit Jahren bekannte Verleumdung und Hetze der Massenmedien gegen die Anastasia-Bücher und deren Leser hat eine weitere Dimension erreicht: Ich las irgendwo, daß es nun auch “wissenschaftliche” Arbeiten gäbe, die belegen würden, warum die Vorwürfe gegen die Bücher stimmen würden. Also ging ich auf die Suche und fand ein Schriftstück mit der Aufschrift:

“Von ‚kodierten Juden‘ und ‚natürlicher Familie‘
Ideologien der Ungleichheit bei der Anastasia-Bewegung
Diplomarbeit zur Erlangung des akademischen Grades eines Magisters der Philosophie an der Karl-Franzens-Universität Graz”.

Ich las “Uni” und “Diplomarbeit” und erwartete echte Qualität, wurde jedoch enttäuscht. Der Text ist so gespickt mit Fehlern und links-ideologischem Murks, so daß ich entschieden habe, den Text zu kommentieren und hier einzustellen.

Hier habe ich die Datei bei der Uni Graz gefunden:
https://unipub.uni-graz.at/obvugrhs/content/titleinfo/6286461

Und hier der Link zu der von mir kommentierten Datei:
http://www.konstantin-kirsch.de/wp-content/uploads/2022/12/kommentiert-Von_kodierten_Juden_und_natuerlicher_Familie_Ideologien_der_Ungleichheit_bei_der_Anastasia-Bewegung.pdf

(technischer Hinweis: Am Besten die Datei herunterladen und im Adobe Acrobat Reader öffnen weil manche PDF_Reader im Browser die Kommentare teilweise falsch darstellen, z.B. keine Umlaute, und nicht vollständige Länge der Kommentare)

Schreibe einen Kommentar