Was tun in einer verrückten Welt? (Gopal)

Der Traumaheiler Gopal Norbert Klein spricht bei Okitalk über Wege von echtem Kontakt zwischen Menschen und wie schädliche Hierarchien durch ehrliches Mitteilen gewandelt werden können.

Erst wenn sich die Menschen nicht mehr für Nachrichten und Politik interessieren, sondern direkt für die Beziehungsebene in ihrem *lokalen Umfeld*, ist das Lügen- und Ausbeutungssystem erledigt. Aber eben auch keinen Moment früher. Alle Versuche Regierung, Staatsgewalt, Gesetzgebung und Medien durch äußere Maßnahmen zu trennen sind aussichtslos. Sie können *nie* getrennt oder unabhängig voneinander sein. Nur eine aufgewachte Bevölkerung, die sich wieder untereinander verbinden und ehrlich austauschen kann, hat alle Machtstrukturen und Hierarchien überwunden, einfach weil sie sie nicht mehr braucht! Erst dann besteht grundsätzlich keine Anfälligkeit mehr für Propaganda, Despoten und totalitäre Staatsformen. Eine solche Bevölkerung hat sich durch Überwindung ihrer Egostrukturen und dem Aufwachen aus dem medialen Lügenkomplex ein Leben in Frieden und Freiheit allerdings auch redlich verdient. Bis dahin heißt es für die meisten: schlafen und ein Sklavendasein führen, ohne Willen und ohne Möglichkeiten. Sie werden gelebt, durch Denkvorgaben, die sie über die Presse bereitwillig annehmen. Am Ende sind sie nicht viel mehr als eine perfekt überwachte und funktionierende Masse von globalen, schweigenden Einheitskonsumenten. Es geht allerdings auch GANZ ANDERS:
(zitiert vom Telegram-Kanal von Gopal: https://t.me/gopaltraumaheilung9/3271)

Live übertragen am 28.02.2023; Filmunterschrift:
Sind wir all den seltsamen und unguten Veränderungen in unserer Welt machtlos ausgeliefert? Muss ich mich mit all dem Destruktiven, was sich im Außen zeigt wirklich auseinandersetzen? Oder gibt es einen Weg, der direkt in eine Neue Welt führt? Gopal ist Traumatherapeut, spiritueller Lehrer, Referent und Bestseller-Autor. Er wird in diesem Vortrag/Interview erklären, welche Dinge notwendig sind, um unser Leben auf eine neue Bewusstseinsstufe zu bringen. Im Anschluss können Fragen gestellt werden. office@traumaheilung.net

Link zum Film: https://www.youtube.com/live/l7JuFWqdqTc

Hinweis von Gopal zum Datenfehler bei Minute 18:17 im Film:

Bei dem kurzen Aussetzer bei 18:17 (wahrscheinlich auf Grund der LIVE-Übertragung) habe ich sinngemäß gesagt, dass der Schlüssel ist, dass sich die Menschen untereinander wieder auf menschlicher Ebene austauschen müssen, also vor allem ihre Gefühle, die sie IN BEZUG zu ihrem Gegenüber haben. Letztlich das was ich immer und überall sage, der echte menschliche Kontakt löst unsere Probleme auf, weil das das einzige Problem ist, was es wirklich gibt. Sobald dieser Kontakt zwischen den Menschen wieder funktioniert, wird sich in der Folge ganz automatisch auch im Außen alles zum Guten wenden.

***

Auffällig finde ich, daß Gopal die Art und Weise des “Ehrlichen Mitteilens” geistig übermittelt bekommen hat, ähnlich, wie ich das Selbst-mach-Zahlungsmittel ‘Minuto’ geträumt habe. Und passend dazu gibt es beim Minuto genau die übliche Hierarchie nicht, die es bei Zentralbankgeld und auch bei zentral organisierten Regiogeldern gibt.

***

Hier meine bisherigen Blogeinträge zum Thema ‘Ehrliches Mitteilen’ nach Gopal:
http://www.konstantin-kirsch.de/2023/02/traumaheilung-durch-ehrliches-mitteilen.html
http://www.konstantin-kirsch.de/2023/04/klimakleber-und-ihr-bedarf-nach-traumaheilung.html

Schreibe einen Kommentar