Demokratie-Schmarotzer können noch mal aufatmen

Vor ein paar Tagen war mir diese Mitteilung der Amadeu Antonio Stiftung aufgefallen:

Sicherheits-Screenshot:

Die deutsche Regierung schmeißt Geld zum Fenster raus: Wirtschaftsflüchtlinge aus fernen Ländern bekommen in Deutschland Milliarden Euros “Bürgergeld”; weitere Milliarden Euros fließen in Form von Waffen in die Ukraine; der links-sozialistische Umbau der Energieversorgung kostet weitere Milliarden; erfolgreiche Firmen und Unternehmer verlassen das (in Richtung Kommunismus abdriftende) Land in Höchstgeschwindigkeit usw. und so fort … und dann wundern sich die Demokratie-Schmarotzer, daß der Regierung das Geld aus geht, eine Haushaltssperre kam, und dadurch bei ihren “Demokratie”-Projekten das Geld fehlt und Entlassungen drohen.

Ja, wie dumm muss man sein, wie unfähig Wirtschaft und Demokratie zu verstehen, wenn man diese simplen Zusammenhänger nicht versteht?

Erst alles aussaugen und zerstören was einen nährt, und dann selber verrecken sobald der Wirt am Ende ist.
Ja, das ist das Schicksal von Schmarotzern.

Selbst nennen sie sich zwar hochtrabend “Zivilgesellschaft” und verleumden jeden, der noch gesunden Menschenverstand bewahrt hat, als “rechtsextrem”, aber irgendwann ist eben Schluss mit diesem Irrsinn.

Allerdings können die Schmarotzer noch mal aufatmen, zumindest etwas, auch wenn vielleicht nur ganz kurz:

Die Haushaltssperre wurde wieder aufgehoben, der Wirt ist doch noch nicht ganz zu Grunde gerichtet, die Schmarotzer bekommen noch mal etwas Gnadenbrot:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-12/deutschland-finanzministerium-haushalt-sperre-schuldenbremse

Der Informatiker Hadmut Danisch nennt diese Schmarotzer anders. Er bezeichnet sie als Staatshuren. Das finde ich nicht wirklich passend, denn im Vergleich zu dem gesellschaftszerstörenden Mist, den die “Demokratie-Projekte”-Macher anrichten (Hassprediger und Spalter) sind Huren ehrenwerte Menschen (Liebesdienstleister).

Ich fände den Begriff “Mietmaul” für die Demokratie-Schmarotzer auch passend. Die machen nämlich für Geld einfach das Maul auf entsprechend dem Wunsch des Auftraggebers.

Gleichwohl ist der Artikel von Hadmut Danisch lesenswert:
https://www.danisch.de/blog/2023/12/16/die-korrupte-staatshure-zivilgesellschaft/

In seinem Artikel findet man einen Weblink zu dieser Seite:
https://www.rescue.org/de/pressemitteilung/irc-offener-brief-unterfinanzierte-zivilgesellschaft-gefaehrdet-demokratie
und von dort weiter auf diese Seite:
https://neuemedienmacher.de/aktuelles/beitrag/eine-unterfinanzierte-zivilgesellschaft-gefaehrdet-die-demokratie/

Dort findet man eine lange Liste weiterer Demokratie-Schmarotzer denn die Amadeu Antonio Stiftung ist bei weitem nicht einzigartig, wenn sie auch ziemlich bekannt geworden ist und passenderweise auch den Spitznamen “Stasi-Stiftung” bekommen hat.

Für die Bewusstseinsentwicklung finde ich es im übrigen sehr gut, daß diese Schmarotzer erst jammern und dann doch weiter Geld bekommen.
So kann man diesen entstandenen Filz der Schattenorganisationen besser erkennen und verstehen, was im Hintergrund denn so abläuft in der besten Demokratie aller Zeiten.

Wer noch tiefer in den Hintergrund eintauchen will, was denn so in der Gesellschaft läuft, die nach außen als “Demokratie” bezeichnet wird, der kann sich auch mal mit Freimaurern und Co beschäftigen. In Österreich hat sich übrigens jemand vorgewagt und öffentlich gefragt nach Freimaurern in Politik und Verwaltung: https://kurier.at/politik/inland/fpoe-will-die-freimaurer-in-politik-und-justiz-aufspueren/402704362
Mal sehen, was dabei noch alles raus kommt und ob jemand auch hier in Deutschland die gleiche Frage stellt.

Diese Logen, Verbände und Clubs jammern jedoch nicht bei angedrohter staatlicher Haushaltssperre. Sie sind vermutlich auch wirtschaftlich gesehen keine Schmarotzer, nehmen aber gleichwohl (versteckt) Einfluss auf die Gesellschaft. Man kann sie daher auch zu dem Filz der Schattenorganisationen zählen.

***** Nachtrag 17.12.2023 *****

Die Amadeu Antonio Stiftung und andere Demokratie-Schmarotzer verhalten sich im übrigen verfassungsfeindlich!
Ich gehe davon aus, daß es angemessen ist, sie als Verfassungsfeinde zu bezeichnen.

Das Grundgesetz der BRD genießt Verfassungsrang (auch wenn es vom Begriff her anders heißt).
Im Grundgesetz findet sich im Artikel 3 der Punkt 3:

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.”

siehe: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html

Es mag sein, daß geistig-links-grün-Behinderte nicht weiter lesen können als bis zum Wort “Geschlecht” und meinen, der Punkt 3 vom Artikel 3 des Grundgesetzes steht ausschließlich für LGBTQIA+ und Gendergaga. Dem ist aber nicht so. Wer bis zu Ende liest findet sogar die Vorgabe, daß (geistig-links-grün-) Behinderte nicht benachteiligt oder bevorzugt werden dürfen durch Behörden, Verwaltung und Regierung (diese sind an das Grundgesetz gebunden).

Ich wiederhole: geistig-links-grün-Behinderte dürfen nicht bevorzugt werden!!

Es findet sich jedoch im Art.3.3 klar und deutlich erkennbar die Formulierung, daß niemand wegen seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden darf.

Da die Behörden, die Verwaltung und die Regierung an das Grundgesetz gebunden sind und sich daran halten MÜSSEN, sind sie verfassungsfeindlich, wenn sie es nicht tun.

Dies gilt auch für Organisationen, die Geld von der Regierung bekommen. Es ist nämlich unzulässig, daß das Grundgesetz umgangen wird über den Umweg in private Firmen, Vereine und Stiftungen.

Wenn also eine Amadeu-Antonio-Stiftung in nennenswertem Rahmen Geld vom Staat bekommt, und das ist der Fall (zumindest bisher), dann MUSS sich diese Stiftung auch an die Regeln des Grundgesetzes halten, beispielsweise DARF diese Stiftung NIEMANDEN WEGEN SEINES GLAUBENS, SEINER RELIGIÖSEN ODER POLITISCHEN ANSCHAUUNG BENACHTEILIGEN ODER BEVORZUGEN – AUCH KEINE LESER DER ANASTASIA – BÜCHER!!!

Das sie dies jedoch getan hat, vorsätzlich und im Wiederholungsfalle ist sie eindeutig und ohne Zweifel ein Verfassungsfeind.

Siehe dazu auch folgende Blogeinträge:
https://www.konstantin-kirsch.de/2017/08/welch-eine-schande-amadeu-antonio-stiftung-antwortet-nicht.html
https://www.konstantin-kirsch.de/2020/12/staatlich-bezahlte-satanisten-im-kampf-gegen-paradiesgaertner.html

Absolut grotesk und absurd wird das verfassungsfeindliche Treiben der Amadeu Antonio Stiftung (und anderer) beim Kampf gegen die Anastasia-Leser, insbesondere gegen jene, die einen Familienlandsitz oder gleich eine Familienlandsitz-Siedlung errichten wollen:

Unzweifelhaft ist das Leben als (in weiten Teilen) Selbstversorger in entsprechender Nachbarschafts-Siedlung, mit vielen Baumpflanzungen, neu angelegten Wasserflächen, Bereichen für Wildpflanzen und -tieren, und vielem mehr bei deutlichst reduziertem Konsum industrieller Güter der wohl maximal mögliche Beitrag den Lebensstil von Menschen klimafreundlich auszurichten.

Unter dem Begriff “klimafreundlich” verstehe ich dabei alles, was der Biosphäre dient sich resilient selbst rückkoppelnd steuern zu können. Dazu dienen beispielsweise Bäume, Humusaufbau im Boden und eine Landschaftsgestaltung, die Wasser im Gelände und im Boden hält anstatt schnell den Hang ablaufen zu lassen.

In anderen Worten gesagt sind Lösungsansätze für eine Stabilisierung des Klimas:
+ Keyline-Design
+ Yeomans Plow
+ Turiel Dammkultur
+ Agroforst
+ Waldgarten
+ Familienlandsitze
und vieles mehr…

Die gute Kurzformel: Boden regenerieren, Bäume wachsen lassen

In Betrachtung des Artikel 20a des Grundgesetzes:

“Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.”

siehe: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20a.html

sowie dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 24. März 2021 (siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Klimabeschluss)

MÜSSTE DIE REGIERUNG DAS ANLEGEN VON FAMILIENLANDSITZSIEDLUNGEN UND DEN UMBAU BISHERIGER SIELDUNGSSTRUKTUREN IN FAMILIENLANDSITZSIEDLUNGEN ZUR STAATSRÄSON ERKLÄREN!!!

Und jede Organisation, wie z.B., die Amadeu-Antonio-Stiftung, die diejenigen bekämpft, die diesen Verfassungsauftrag begonnen haben umzusetzen, wäre alleine schon deshalb als Verfassungsfeind einzustufen und entsprechend zu behandeln!

Schreibe einen Kommentar