Bittere Medizin für Klimawandel-Paniker

Es gibt ja (noch) viele Firmen, die sich mit ihrem Einsatz für “Klimaneutralität” brüsten, es gibt viel weltweiten Einsatz von Regierungen, das Leben der Menschen zu verteuern wegen “Klimaschutz” und schließlich gibt es Menschen, die sich massiv Angst haben einjagen lassen, wegen dem Dauerfeuer der Klima-Panik-Propaganda.

Ich weiß, daß man Gläubigen ihrer Abhängigkeit zu ihrer Sekte respektvoll gegenüber stehen sollte im Sinne von Religionsfreiheit und Menschenwürde.

Und ich weiß, daß sich Gläubige selten oder nie mit wissenschaftlichen Fakten wirklich ernsthaft beschäftigen, insbesondere wenn ihre Sekte aufgebaut wurde mit Hypnosesprüchen wie “Follow the science” und Lügen wie “Konsens der Wissenschaftler” und so weiter.

Dennoch sehe ich es als passend an, wiederholt meinen Beitrag zur Allgemeinbildung zu geben, insbesondere auch zum Thema Klima und Biosphäre, und wenn es auch nur dazu dient, diejenigen, die noch klar im Kopf sind, zu unterstützen, gegenüber Horden gleichgeschalteter TV-höriger Schafe standhaft und aufrecht zu bleiben.

Heute empfehle ich den Vortrag von Klimaforscher Dr. Bernhard Strehl mit dem Titel:

CO2 hat keinen Einfluss auf Die Klimaerwärmung!

Direktlink: https://youtu.be/EwSLvW1Z8gY

Direktlink zum in Vortrag angegebenen Text des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages:
https://www.bundestag.de/resource/blob/964612/9f601568762c4ad897d5697bda87f74c/WD-8-014-20-pdf-data.pdf

Der Vortrag dauert knapp eine Stunde und ist eher kurzweilig und locker zu sehen, er könnte allerdings Kopfschmerzen verursachen bei all jenen, die sich haben verführen lassen, der Klimawandelpanik zu verfallen, weil sie erkennen dürften, daß sie komplett in die Irre geleitet wurden. Wenn man trotz dieses Vortrags auf dem Irrweg weiter festhalten will, dann wird es für das Gehirn noch anstrengender, denn die kognitive Dissonanz kann unerträglich werden.

Und, Scheinlösungen wie Atomkraftwerke, Fusionsreaktoren oder gar “freie Energie” sind keine Lösung!

***** Nachtrag 26.2.2024 *****

Zum Thema Bildung und Mathe, …

https://twitter.com/El_Haginho/status/1750574603208953865

Schreibe einen Kommentar