In Williams, Oregon, wächst ein Sequoia-Heiligtum

Vor gut einem Jahr, genau am 18. Februar 2023, wurde im Westen der USA ein “Sequoia-Sanctuary” gepflanzt: Ein geöffneter Kreis mit 100 Fuß Durchmesser (ca. 30 Meter) aus 114 Mammutbäumen:

In 50 Jahren könnte es so aussehen:

Hier ist ein Film des Projektes und der Pflanzung:

https://www.youtube.com/watch?v=ANcdUvJqxBE

Ein Jahr nach der Pflanzung wurde im Zentrum eine Zeitkapsel vergraben, die alle 50 Jahre ausgegraben, gesichtet, ergänzt und wieder eingegraben werden soll:

https://www.facebook.com/reel/2264944627188806

In dem Film sieht man den (extrem) hohen Wasserstand des Geländes. Das mögen Mammutbäume!

Hier gibt es weitere Informationen:
http://www.arborsmith.com/sequoia-sanctuary
https://www.facebook.com/groups/169921599289272

1 Gedanke zu „In Williams, Oregon, wächst ein Sequoia-Heiligtum“

  1. Hallo an Alle,

    Hier entsteht ein Raum der offen bleibt. Frieden – Liebe – Schönheit entsteht aus dem Raum den wir offen halten. Ein Satz von Andreas Beutel.

    Ich will euch das folgende Video empfehlen, das ist ein sehr gutes Gespräch mit Andreas Beutel, mit dem Thema

    Was ist Bewusstsein?
    https://www.youtube.com/watch?v=wCWPRtLvPLg

    Ist alles miteinander verbunden? Welche Auswirkungen haben diese Gedanken auf unser Leben? Andreas Beutel steht Rede und Antwort zu diesen großen Fragen. Er selber forscht seit Jahrzehnten in den Bereichen heilige Geometrie, Bewusstsein und gründete hierfür 1999 das Pythagoras Institut. In diesem Video machen wir uns also mit dir auf eine Reise – vom Blick durch das Teleskop bis hinab tief in unser Innerstes, dem Fundament unser Realität und der Frage nach einem Gott oder höchsten Bewusstsein.

    Ich war selber erstaunt über diese Gesprächsrunde, es hat mich bewegt es euch hier vorzustellen.

    Liebe Grüße
    Erdling

Schreibe einen Kommentar