biologisches Heilwissen

Aus einer Kurznachricht auf meinem AB wird ein sehr sehr langer Rückruf… Ein sehr interessantes Gespräch! Ich sprach mit Rainer Körner, einem Heilpraktiker aus dem Süden Bayerns.

Schon lange kenne ich die Beobachtungen und Erkenntnisse von Dr. Hamer. Er beobachtene Zusammenhänge zwischen Schockereignissen und darauf folgenden Krankheiten. Er nennt dies: sinnvolle biologische Sonderprogramme. Über das medizinische hinaus ist Herr Dr. Hamer sehr kommunikativ auch über politische Zusammenhänge und Hintergünde des Weltgeschehens. Ich kann nicht ermessen was an seinen politischen Aussagen stimmt. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass viele Interessengruppen gar nicht erfreut sind über die Kommentare von Herrn Dr. Hamer. So erkläre ich  mir, dass er verunglimpft und verleumdet wurde und wird.

Dr. Hamers Aussagen zu medizinischen Zusammenhängen Schock/Gesundheit habe ich in einigen Fällen beobachtet und bin erstaunt über die Präzision der Angaben.

Mit Herrn Körner habe ich nun Kontakt zu einem Heilpraktiker der die von Dr. Hamer bekannt gemachten Themen überprüft hat. Er hat ein Lehrbuch geschrieben mit dem Titel “BioLogisches Heilwissen”.

Die Webseite von Herrn Körner lautet: www.biologisches-heilwissen.de

Schreibe einen Kommentar