Bush und Blair als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen

Wegen den aktuellen Ereignissen schreibe ich schon wieder einen politischen Artikel. Ich empfinde es als äußerst ekelhaft wie krass die hiesigen Medien aus Russland einen Sündenbock machen wollen. Die ganze Geschichte mit dem abgestürzten Flugzeug riecht für meine Nase extrem nach einem Attentat unter falscher Flagge.  Wenn direkt nach irgendeinem Unfall jeglicher Art jemand behauptet ganz genau zu wissen was vorgefallen ist, dann muss dies der Täter gewesen sein. Wer sonst kann umgehend wissen was genau passierte?

Hillary Clinton hat zum Beispiel sofort als Reaktion gesagt, Russland muss wegen dem Abschuss der Maschine schwer bestraft werden. Woher will sie wissen, dass das Flugzeug abgeschossen wurde außer wenn sie selbst bei der Entscheidung und Tat dabei war???

Wenn man sich fragt warum wiederholt Flugzeuge aus Malaysia verschwinden bzw. abstürzen, dann ist es interessant nachzulesen was sich in Malaysia vor ein paar Jahren ereignet hat: In der Stadt Kuala Lumpur (das Ziel des Fluges MH17) wurden 2011 Bush und Blair als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen.

http://denkbonus.wordpress.com/2011/11/23/bush-und-blair-als-kriegsverbrecher-schuldig-gesprochen/

http://www.youtube.com/watch?v=winpKOltAEM

Wenn ich ganz naiv die Sache anschaue, dann sieht das nach simpler Rache aus. Wer so dreist ist Kriegsverbrecher als Kriegsverbrecher zu benennen (anstatt ihnen den Friedensnobelpreis auszuhändigen) und anzuklagen und noch dazu schuldig zu sprechen, der wird was erleben…

Gleichzeitig wollen die Dunkelmächte wohl Russland diffamieren weil von dort aus eine Erneuerung des Bewusstseins der Menschheit kommt.

Diesbezüglich bekam ich heute eine email aus dessen Inhalt ich zitiere:

Wieso wird mit allen Mitteln versucht Russland als DEN Aggressor darzustellen? Weshalb wird seit Jahren eine milliardenschwere Kampagne auf allen Ebenen gegen Russland geführt?
Es gibt darauf gewiss viele wirtschaftliche, politische und militärische Antworten.
Man mag diese Antworten im Kreml, auf der Krim oder in Murmansk suchen, doch die Antwort, dessen sind wir uns jetzt sicher, liegt in den Tiefen der Taiga.

Seit 1996 sind mittlerweile 10 der bedeutendsten Bücher unserer Zeit erschienen. Zunächst in Russland und seither in vielen Sprachen und über 14 Millionen mal auf der ganzen Welt.

Die Rede ist von den Anastasia Büchern von Waldimir Megré.

Diese Bücher enthalten ursprüngliche, schöpferische und befreiende Informationen über ALLE wichtigen Ebenen des Lebens. Sie beleuchten die wahre Geschichte der Menschheit, die jahrtausende währende Manipulation und schenken Wissen und Weisheit für ein Leben in Fülle und Vollkommenheit für ALLE Menschen.

Anastasia lebt in den Tiefen der Taiga auf eine Art und Weise, die der “göttlichen” natürlichen Lebensweise vermutlich am nähesten ist. Ihr Wirken erstreckt sich auf den gesamten Planeten und alle kosmischen Kräfte und Gesetze.
Ihre Überlieferungen längst vergessener Lebensweisen, Weisheiten und Geschichten haben Menschen und Bewegungen auf der ganzen Welt dazu inspiriert, ihr Leben gänzlich zu verändern und auf eine wahrhaftig natürliche Art und Weise zu leben.

Ausgehend von Russland dehnt sich die Energie, die durch Anastasia, und den Autor der Bücher, Wladimir Megré, entstanden ist, auf die ganze Welt aus. Dadurch und durch die im Buch dargelegten Fakten über die wahre Geschichte des Landes, ist es dem bewussten Leser nicht mehr möglich Russland und sein Volk als genetisch barbarisch, rückständig und kriegerisch zu betrachten.
Ein unermesslich reiches Kulturerbe für die ganze Menschheit wird gerade von Russland aus weiter gegeben. Nicht um zu bekehren, sondern um die Erde und ihre Bewohner vor einer scheinbar unausweichlichen Katastrophe zu bewahren, und das erste Mal in der Geschichte der Menschheit eine Transformation herbeizuführen, die nicht auf Kriege oder Naturkatastrophen zurückzuführen ist.

Darum geht es. Betrachtet man die Pläne der bisherigen Eliten, so wird schnell klar, dass ein Bewusstseinssprung, ausgerechnet in Russland entspringend, absolut konträr zu deren Vorhaben ist.

Nachdem wir die Geschehnisse aus allen Blickwinkeln betrachtet haben, ist unser Fazit, dass jene Kräfte, die versuchen das Weltgeschehen zu beherrschen und die Reigerungen und Medien weitestgehend kontrollieren, Russland auf Grund dieses uralten, bis vor kurzem geheimen Wissens, brechen wollen.

Anastasia und die von ihr ausgelösten Veränderungen sind der wahre Grund für die Kampagne gegen Russland. Darum geht es tatsächlich. Der Mensch darf an alles glauben, nur nicht an sich selbst und seine Fähigkeiten und Kräfte, denn dann ist er wirklich frei…

Deshalb ist unsere Bitte an alle die in diesen Wochen und Monaten ihre Energien und Kräfte bündeln um Frieden und Harmonie zu schaffen – bitte beschäftigt Euch mit den Anastasia Büchern, sprecht darüber bei Vorträgen, Veranstaltungen, Montagsharmonien (Mahnwachen) usw.

Liebe Verantwortliche von TimeToDo.ch, Querdenken.tv, NuoViso.tv, KenFM, Bewusst.tv und den vielen weiteren alternativen Medien, die sich in den  Dienst der Menschheit stellen – bitte berichtet über Anastasia, die  Bücher, die Bewegungen, macht Interviews, beleuchtet die Hintergründe…

Liebe Freunde und Leser dieser Zeilen, bitte teilt diese Informationen  mit Euren Freunden – es geht um UNS ALLE!

Der Schlüssel für die Lösung liegt in der Verschmelzung von Wahrheit und Bewusstsein.

Kristin & Jean

Nun, die Schreiber dieser email, Kristin und Jean, sind mir nicht persönlich bekannt. Ich finde es auch sehr gewagt zu behaupten, dass diese Bücher, der “wahre Grund” für die Kampagne gegen Russland sind. Es kann durchaus sein, dass die Bücher von Wladimir Megre einen Einfluss auf die Ereignisse der Welt haben. Besser gesagt bin ich mir darüber sicher, denn alles ist mit allem verwoben. Jedoch kann es in einem multikausalen Universum, also bei vielschichtigen gegenseitigen Wechselwirkungen, keine einzelne Ursache von einem Ereignis geben.

Trotzdem sind diese Bücher meines Erachtens sehr lesenswert.

Die Anastasia Bücher gibt es in deutscher Sprache in unserem Webshop:
http://www.waldgartendorf.de/shop/literatur/anastasia.html

***************************

Nachtrag: soeben habe ich einen sehr interessanten Artikel gelesen zum Thema was wirklich bei dem Flug MH17 geschah:
http://www.investor-verlag.de/malaysia-airlines-flug-mh17-was-geschah-wirklich/120200031/

Schreibe einen Kommentar