Rede von Victor Orban zur Freiheit und EU

Soeben habe ich eine interessante Rede von Viktor Orban im Internet gefunden, die er am ungar. Nationalfeiertag (15.03.16) zur Freiheit und EU gesprochen haben soll. Auf der Webseite der ungarischen Regierung findet sich ein englischer Transkript: http://www.kormany.hu/en/the-prime-minister/the-prime-minister-s-speeches/speech-by-prime-minister-viktor-orban-on-15-march
und hier findet sich eine deutsche Übersetzung:

In keiner Weise kann ich einschätzen ob die Übersetzungen den Inhalt der Rede exakt wiedergeben. Ich will auch keinerlei inhaltliche Position einnehmen. Was mich bewegt ist die Beobachtung, dass diese Rede in den Massenmedien bisher nicht bekannt gemacht wurde. Man kann diese Medien “Lügenpresse” nennen oder auch “Lückenpresse”. Und für die gewünschte Vielfalt an Ansichten ist diese Rede ein Beitrag zur Füllung der Lücke.

Habe soeben gesehen, dass es die Rede, mit deutschen Untertiteln, auch als Video gibt. Habe mir allerdings noch nicht die Zeit genommen das Video anzusehen:

1 Gedanke zu „Rede von Victor Orban zur Freiheit und EU“

Schreibe einen Kommentar