Konstantin Kirsch

Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Montag 20. November 2017

Vladimir Megre in Prag

Mitte September 2017 war Vladimir Megre in Prag für eine Leserkonferenz. Von dieser Konferenz gibt es zwei Videos mit englischer Übersetzung. Im ersten Film erzählt er hauptsächlich aus den Anastasia-Büchern, im zweiten Film beantwortet er hauptsächlich Fragen der Teilnehmer.

Erwähnenswert ist noch, dass Vladimir Megre an einem neuen Buch schreibt. Über eine Episode aus dem neuen Buch gibt es einen Film (mit englischen Untertiteln):

In diesem 3 Minütigen Kurzfilm (englisch) wird die Vision der Anastasia-Bücher kompakt dargestellt:

Leave a Reply