Die Glühbirne heißt jetzt Heatball!

Ab morgen werden 75 Watt Glühbirnen verboten, … seit einem Jahr sind 100 Watt Glühbirnen verboten…

Was solls, jetzt gibt es Heatballs! Mit Wirkungsgrad A, denn sie sehen nur genauso aus wie eine Glühbirne, sie geben genau so viel Licht wie eine Glühbirne, aber als Verwendungszweck ist die Heizleistung genannt! Das (bisher) gewünschte Licht gilt jetzt als Verlust….

Welch ein genialer Schachzug in Konfrontation mit juristischem EU-Schwachsinn.  (siehe dazu auch meinen Blogeintrag vom 9.12.2008)
Name geändert, den Bestimmungszweck geändert und schon ist das dumme Gesetz umgangen. Dazu noch eine schicke Webseite, Bevölkerungsaufklärung und ein Regenwaldschutzprojekt. Insgesamt eine perfekte Öko-Business-Lösung.

Hier geht es zu den Heatballs, die man über die Webseite auch gleich bestellen kann.
Es gibt Heatballs mit 100 Watt und mit 75 Watt!

www.heatball.de

1 Gedanke zu „Die Glühbirne heißt jetzt Heatball!“

Schreibe einen Kommentar